Ausgaben / Spesen
Verwalten Sie Ihre Ausgaben online
Odoo´s Software verwaltet die täglichen Ausgaben in einem fortlaufenden Encodierungsprozess. Der gesamte Ablauf, wie Sie die Ausgaben Ihrer Mitarbeiter verwalten können, ist wie folgt integriert:
-
Abbildung von Ausgaben der Angestellten (Spesen)
-
Bestätigung der Abrechnung durch den jeweiligen Angestellten
-
Validierung durch den jeweiligen Vorgesetzten
-
Validierung durch die Buchhaltung
-
Buchungen
Kontrolle durch das Management
Odoo´s Open Source-Software erlaubt es Ihnen, die Firmenausgaben zu verwalten. Egal ob es sich dabei um Reisespesen oder sonstige Ausgaben handelt, Sie haben Zugriff auf die Ausgaben Ihrer Angestellten und können diese akzeptieren oder ablehnen. Nach dem Akzeptieren wird automatisch eine Abrechnung erstellt. Sie müssen dazu keine zusätzliche Software herunterladen. Erledigen alles mit dem Odoo Ausgaben-Modul.
Mehrere Benutzer verwalten
Als Manager haben Sie folgende Möglichkeiten:
- verfolgen Sie die Ausgaben Ihres Teams
- bestätigen oder lehnen Sie Ausgaben ab
- senden Sie bestätigte Ausgaben an die Buchhaltung
Als normaler Benutzer haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Ihre Ausgaben eintragen
- Ihre Ausgaben kommentieren
- den Status Ihrer Ausgaben überprüfen
Als Buchhalter haben Sie folgende Möglichkeiten:
- überprüfen Sie die Ausgaben von Angestellten
- erstellen Sie Abrechnungen
- bearbeiten Sie die Zahlung
Integration im Kalender
Dieses Modul macht ebenfalls von der analytischen Buchhaltung Gebrauch und ist mit den Abrechnungen im Kalender kompatibel. So können Sie die Spesen für Ihre Projekte direkt im Kalender eintragen.
Egal ob Sie Ausgabenüberwachungssoftware für kleine oder große multinationale Firmen benötigen, spielt dabei keine Rolle. Odoo wird mit dem benutzerfreundlichen, effizienten sowie professionellen Ausgaben-Modul jeder Anforderung gerecht.
Kurzum: die beste Lösung, die es auf dem Markt gibt.