Mein Aufgabenmanagement mit Zimbra
Dank Zimbra haben Sie alle Ihre To-Dos immer im Blick.
Die Aufgabenübersicht in Zimbra
Die Aufgabenübersicht in Zimbra
Die Reiterkarte "Aufgaben" ist ähnlich strukturiert, wie die der Kontakte und des Kalenders. Links finden Sie eine Ordnerstruktur, in der Sie Ihre Aufgaben beispielsweise in geschäftlich und privat einteilen können. In der nächsten Spalte sehen Sie eine Übersicht, aller im ausgewählten Ordner enthaltenen Aufgaben, die außerdem nach Fälligkeitsdatum geordnet sind. Bei einem Klick auf die gewünschte Aufgabe, sehen Sie die Details dazu.
Mit dem Button "Neue Aufgabe" oben links erstellen Sie wie gewohnt eine neue Aufgabe.
Eine neue Aufgabe in Zimbra
Eine neue Aufgabe in Zimbra
Neben den üblichen Angaben wie der Bezeichnung, Ort, Priorität und Fälligkeitsdatum der Aufgabe können Sie auch Angaben über das Anfangsdatum und den Status des Fortschritts machen. Neben einer prozentualen Angabe des Fortschritts können Sie zwischen "Nicht begonnen", "Abgeschlossen", "In Bearbeitung", "Es wird auf jemanden gewartet" und "Zurückgestellt" wählen.
Ein Textfeld gibt Ihnen den Freiraum, Notizen so zu gestalten, wie Sie möchten. Außerdem können Sie Dateien anhängen.
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