Personalbeschaffung
Organisieren Sie Ihren Einstellungsprozess
Organisieren Sie Ihre Stellenangebote und Bewerbungen
Erstellen Sie Ihre Stellenbeschreibung, bewerben Sie Ihre Stellenangebote und behalten Sie den Überblick über erhaltene Bewerbungen. Erfassen Sie jeden Bewerber und generieren somit eine Datenbasis mit Fähigkeiten und Profilen sowie zugehörigen Dokumenten. Es besteht keine Notwendigkeit Ihre Personalsuche auszulagern, mit Odoo haben Sie alles im Griff - auf einfache und professionelle Art und Weise.
Verfolgen Sie Stellenangebote direkt aus der App
Sehen Sie welcher Kanal die meisten Bewerbungen generiert und sammeln Sie alle Bewerbungen in Odoo
Die Zuordnung der Bewerbungen erfolgt direct über entsprechende E-Mail-Adressen und Routen.
Egal ob Bewerber Sie per E-Mail kontaktieren oder ein Online-Formular verwenden, Sie erhalten alle Daten automatisch indiziert (Lebensläufe, Anschreiben , etc.) und können diese, mit Hilfe von Vorlagen oder personalisierten E-Mails, mit nur einem Klick beantworten.
Passen Sie Ihren Bewerberprozess an
Definieren Sie Ihre eigenen Stufen
Bilden Sie Ihre eigenen Einstellungs-Strategien
Verwenden Sie die Kanban-Ansicht und passen Sie die Schritte Ihres Rekrutierungsprozesses an: Vorqualifizierung , Erstes Gespräch, Zweites Gespräch, Verhandlungen usw. . Erhalten Sie genaue Statistiken über Ihre Pipeline.
Verwenden Sie Berichte zum Vergleich der Ergebnisse von Veröffentlichungen auf verschiedenen externen Jobbörsen und passen Sie dadurch einfach Ihre Strategie basierend auf den Ergebnissen an.
Vereinfachen Sie Ihr Bewerbungsmanagement
Überblick über Bewerber und Profile.
Verfolgen Sie Bewerber in Ihrem Einstellungsprozess über die Kanban-Ansicht. Mit der Verwendung von Vorlagen, sparen Sie Zeit bei der Kommunikation. Dokumente wie Lebenslauf und Motivationsschreiben werden automatisch indiziert , so dass Sie leicht nach bestimmten Fähigkeiten suchen können und gleichzeitig eine Datenbank mit Profilen aufbauen.